Navigation

Startseite
Archiv
Gästebuch
Abo

About

Link

Links

Link
Link

Credits

Design by...
Designer
Neu start

neu start für mich und den blog Ein neu start nicht in dem sinne von ich ändere jeds alles sondern von ich versuche jeden tag was am blog zu machen und mein tagebuch zu führen um alles zu verarbeiten . jjeder kennt das gefühl allein zu seihen , auch wenn man nicht alleine ist . das gefühl begleitet mich jeden tag man steht unter menschen und fühlt sich trozdem alleine . das einzige was mir da noch hilft ist das schneiden eig. bin ich seid 5 monaten offiziell clean , meine therapeutin denkt mir geht es gut . jeder denkt ich bin glücklich
3.6.12 15:30
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Klaus (3.6.12 17:23)
Bingo! Gut getroffen mit "und der teufel in der hölle auf dich" :-D Geil.


Uwe (4.6.12 00:08)
Schlapp gelacht als ich bei Facebook über diesen Blog gelesen habe. Außerdem ihr Bild zum ablachen.


Ten / Website (4.6.12 16:37)
Meine ich auch.


Peter (5.6.12 12:08)
Geil. Habe mich ) gelacht bei Facebook. Da sind schon viele dabei.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de